Gute Aussichten für eine Ausbildung beim Marktführer OBI

Du willst deinen Weg ins Berufsleben als Auszubildender bei OBI starten? Mit einer Ausbildung bei OBI hast du die Chance, bei einer der bekanntesten Marken Deutschlands deine Karriere voranzutreiben. Ob nun als Verkäufer (m/w/d), Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder als Fachlagerist (m/w/d) – wo kannst du eine bessere Ausbildung erwarten als beim Marktführer der Baumärkte und Heimwerkermärkte in Deutschland?

Das Abiturientenprogramm bei OBI hat gleich zwei gute Seiten.

Einfach ist ja langweilig. Warum also nicht gleich zweifach? Zum Beispiel mit dem dualen Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt (m/w/d) bei OBI – dem Marktführer der deutschen Bau- und Heimwerkerbranche. Das fordert den ganzen Studenten in dir und noch ein kleines bisschen mehr. Aber dafür gibt es auch das volle Programm – in Theorie und Praxis. Hier kannst du die an der Akademie Handel erlernte Theorie direkt in der Unternehmenspraxis anwenden und umsetzen. Wo ist man schon von Anfang an so nah am wahren Berufsleben? Und wo bieten sich so gute Karriereperspektiven?

Du gehst noch zur Schule? Dann schnupper mit einem Schülerpraktikum bei uns rein und finde heraus, was du später mal machen willst.

Weitere Informationen zur Ausbildung findest Du in unserer Broschüre.

Das ist drin für Dich!

Strukturierte Einarbeitung nach Ausbildungskonzept

Intensive Betreuung durch Ausbildungspaten

Zahlreiche Schulungen in der Azubi-Seminarreihe

Regelmäßige Azubi-Events und Ausbildungsprojekt

Prämien für herausragende Leistungen

Sehr gute Übernahmechancen

Menü