BU HOLDING AG

Seit ihrer Gründung 1998 vereint die BU HOLDING drei operative Gesellschaften unter einem Dach: Die 15 OBI Märkte der Unternehmensgruppe werden in zwei Gesellschaften, der OBI Baumarkt Franken GmbH & Co. KG und der Baumarkt Regnitztal GmbH & Co. KG im Franchise-System betrieben.

Der regionale Baustoff-Fachhandel wird mit sechs Niederlassungen in Nürnberg (Nürnberg Hafen und Nürnberg-Nord), Weißenburg, Forchheim, Langenzenn und Ansbach von der BAUSTOFF UNION GmbH & Co. KG bedient.

In den OBI Baumärkten der Gruppe konnte im Geschäftsjahr 2019 auf insgesamt 120.618 m² Verkaufsfläche ein Gesamtumsatz von knapp 190 Millionen Euro realisiert werden - damit sind wir klar Marktführer in der Region.

Dieser Erfolg ist zu großen Teilen den ca. 1000 engagierten Mitarbeitern des Unternehmens zu verdanken, die jeden Tag Höchstleistungen gegenüber den täglich etwa 19.000 Kunden der Baumärkte erbringen, um dem hohen Anspruch an Service und Kundenorientierung, den wir an uns selbst stellen, gerecht zu werden.